Die ersten und damit wirklich ganz besonderen Tage nach der Geburt können in der Privat­klinik Wehrle-Diakonissen von einer professio­nellen Fotografin für immer festgehalten werden: Die Salz­burgerin Antoinette Reschreiter besucht die stolzen Mamas auf Wunsch noch im Wochen­bett und bietet ihnen ein Newborn-Foto­shooting direkt in der privaten Atmo­sphäre des Zimmers an.
Mit viel Ruhe, Einfühlungs­vermögen und Freude schafft es Antoinette Reschreiter, die Magie des Lebens­anfangs einzufangen. Eine entspannte Atmo­sphäre und Zeit für die Bedürf­nisse des Babys sind ihr dabei besonders wichtig – schließlich sollen alle Beteiligten das Shooting genießen.

Alternativ kann auch gerne einen Termin in den eigenen vier Wänden vereinbart werden.

Kontakt

Sie möchten einen Termin für ein Fotoshooting in der Klinik oder zu Hause ver­einbaren?
Rufen Sie Antoinette Reschreiter gerne an oder schicken Sie ihr eine E-Mail!

Antoinette Reschreiter Photography

T: +43 650 9241900
E: info@die-fotografin.at
W: www.die-fotografin.at