Babyrucksack für Wöchnerinnen

Ein ganz besonderes Geschenk, in dem viel Liebe steckt, gibt es für alle Wöchnerinnen der Geburtenstation in der Privatklinik Wehrle-Diakonissen. Noch im Wochenbett überreichen wir allen Frauen mit großer Freude einen trendigen Rucksack – gefüllt mit vielen nützlichen Kleinigkeiten, die den Alltag mit dem Baby erleichtern sollen: Stillauflage, Fläschchenwärmer, Baby-Lätzchen, Informationsmaterialien und selbstgestrickte Baby-Söckchen. Die bunten Söckchen fertigt übrigens die Mutter einer Pflegemitarbeiterin der Geburtenstation in liebevollster Kleinarbeit selbst an.

Mit dem hochwertigen Baby-Rucksack möchten wir allen Wöchnerinnen für ihr Vertrauen danken und ihnen von Herzen zur Geburt ihres Kindes gratulieren. Allen Babys wünschen wir einen wunderschönen Start ins Leben. Wir freuen uns, wenn unser praktischer Rucksack ein treuer und nützlicher Begleiter für Mamas, Papas, Großeltern und Geschwister sein darf.